Startseite
Über mich
Meine Familie
Bildergalerie
Kontakt
Blues-Links
Gästebuch
Blues4U
Über mich

Als ich seinerzeit begann, mich für den Blues zu interessieren, waren grad die grossen Pyramiden in Gizeh fertiggestellt worden und ich fragte mich, was kannst du tun, um nicht als Morgensternschwinger im Sultanspalast dein Dasein zu fristen.

Der AHA-Effekt, das tiefgreifende, alles verändernde, mich bis in die Spitzen meiner kleinen Seele berührende Schlüsselerlebnis eindeutiger akustischer Ergüsse begründete sodann der "ROCKPALAST" im Fernsehen. Es spielte Rory Gallagher, ich war 12 sanfte Jahre alt, hatte meinen kleinen 12"-SW-Fernseher heimlich angeschaltet (ohoh, wenn das jetzt meine Eltern lesen...) und lauschte begeistert des Irischen Bastards genialer Gitarrenriffs- licks und was auch immer er da veranstaltete. Das wars dann, ich war dem Blues verfallen....

Und hier sei ein Wort der Warnung angebracht!!! Schaltet NICHT, ich wiederhole: NICHT den Rockpalast oder Live aus dem Schlachthof oder ähnliches ein, wenn ihr nicht von diversen Blues-Viren befallen werden wollt!!!


StartseiteÜber michMeine FamilieBildergalerieKontaktBlues-LinksGästebuch